Pflegeteam Serowy

Das sind wir


Das macht uns zu einem guten Pflegeteam

Wir sind stolz darauf, ein werteorientiertes Team zu sein, das nicht nur in unserer Arbeit als Pflegefachleute, sondern auch in unserem kollegialen Miteinander auf Individualität, Menschlichkeit, Kompetenz und Wertschätzung setzt. Denn nur so können wir eine qualitativ hochwertige Pflege gewährleisten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf eine wertschätzende Kommunikation und ein einfühlsames Auftreten gegenüber unseren Patienten.

 Individuell

 Wir nehmen uns Zeit für Sie und hören genau zu, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.

Wertschätzend

Bei uns stehen Respekt und Wertschätzung an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Beteiligten sich jederzeit wertgeschätzt fühlen. Egal ob Kunden, Mitarbeiter oder Partner - wir gehen stets respektvoll miteinander um.

Menschlich

Wir alle sind Menschen und teilen ähnliche Gedanken und Gefühle. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir uns gegenseitig mit Verständnis, Empathie und Menschlichkeit begegnen.

600.000+


HAUSBESUCHE

430+


KLIENT*INNEN

IN DER VERSORGUNG

98


MITARBEITER*INNEN

1


Bürohund "Vroni"

Ambulante Pflege, aus einem Familienunternehmen

In unserem Team legen wir großen Wert auf Professionalität. Wir sind alle sehr engagiert, unsere Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.

Dennoch kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Wir verstehen uns als ein Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Bei aller Ernsthaftigkeit können wir auch gemeinsam lachen und haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kollegen. Ein tolerantes, lebenslustiges und positives Arbeitsklima ist uns sehr wichtig.

Karriere

Unsere Reise begann 2015


Erfahren Sie mehr über unsere Wurzeln

Share by: